stiftung_nathalie_guemligen1948.jpg

Beratungen

stiftung_nathalie_guemligen783.jpg

Beratung von Eltern und Angehörigen von Kindern mit einer ASS und/oder kognitiven Beeinträchtigung.
Beratung von erwachsenen Personen mit einer ASS und/oder einer kognitiven Beeinträchtigung und deren Angehörigen und Bezugspersonen.

In Beratungsgesprächen suchen wir gemeinsam mit der ratsuchenden Person nach konkreten Lösungen für Problemstellungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Ganz individuell kann dies in einer Kurzberatung         (1 bis 3 Termine) oder in einer längerfristigen Beratung/Begleitung geschehen.
Anfragen nimmt das Sekretariat unter der Telefonnummer: 031 950 43 53 oder per Mail beratungsstelle@nathaliestiftung.ch gerne entgegen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fachberatung / Fallsupervision

stiftung_nathalie_guemligen777.jpg

Angebot für Fachpersonen, die beruflich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten.

Die Verrechnung erfolgt nach intern festgelegten Tarifen.
Anfragen nimmt das Sekretariat unter der Nummer: 031 950 43 53 oder per Mail beratungsstelle@nathaliestiftung.ch gerne entgegen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Tarifliste

Ich arbeite seit 21 Jahren auf der Beratungsstelle und habe viele Veränderungen miterlebt und mitgestaltet. Meine hauptsächliche Motivation weiterzumachen besteht darin, dass es im Kanton Bern für diese Menschen noch viel zu tun gibt.

Leiterin Beratungsstelle, Carol Nievergelt